Wie findet ihr den Namen Aris?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, gefällt mir nicht 55%
Ja, aber würde mein Kind nicht so nennen 45%
Ja, würde mein Kind so nennen/heiße so 0%

4 Antworten

Ja, aber würde mein Kind nicht so nennen

Der Name ist in Ordnung, da gibt es viel schlimmere. Verleiht mir aber nicht den "Wow-Effekt" , sodass ich sage den Nsmen finde ich gut. Kurz und kbapp ist er, aber hat nichts, meiner Meinung nach.

Nein, gefällt mir nicht

Hört sich irgendwie nach einem Toyota an.

Ja, aber würde mein Kind nicht so nennen

Hört sich Nice an aber denke der Name passt eher zu einem Tier :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, aber würde mein Kind nicht so nennen

Hi, KuhKalbSlayer69.

Der Name gefällt mir, jedoch würde ich das "i" gegen ein "e" ersetzen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.