Wie findet Ihr den Name René?

3 Antworten

Finde ich ganz gut, kann man für beide Geschlechter hernehmen, das find ich noch besser ^^.. denn dann kan man sich vielleicht (wenn der Name gefällt) bei einer Geschlechtsumwandlung das Suchen einers passenden Namens sparen ^^.

Ansonsten ist das auch nicht ein so aller Welt name, den gefühlt jede/r Zweite hat...wie Wolfgang oder Karin oder so ^^

Ich finde der Name klingt ein bisschen schwul

In meinem Bekanntenkreis gibt es eine sehr attraktive Frau, die Rene heißt.

Es ist also kein ausgesprochener Männername.

Persönlich gefällt mir der Name. Hat etwas mediteran französisches. irgendwie :)

ja ok, es könnte auch ein schwedisches Bücherregal sein ^^

Es ist halt ein Name wie jeder andere. Finde den Namen ganz schön und ob schwul oder nicht der Name wird schon zur Person passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch, wie du und jeder andere hier^^