Wie findet ihr den MG Cyberster?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht.. 50%
Schön! 25%
Nicht mein Geschmack. 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mein Geschmack.

Alleine die Farbe macht das Auto für mich schon unschön, auch der Innenraum gefällt nicht besonders. Bisher war MG bei den Elektroautos für mich bei Software, Assistenten und Displays nicht überzeugend.

Und, nachdem ich einmal ein Cabrio hatte, weiß ich, nichts für mich, gerade Elektro ist geschlossen so schön leise und gechillt, das hat man im Cabrio nicht.

MyNameIsMike
Fragesteller

Dadurch das du schon so viele Elektroautos gefahren bist vorallem chinesische würde mich interessieren: Gab es eigentlich ein Chinese welcher dich voll und ganz überzeugt hat und dir vorstellen könntest einen zu kaufen? Nio soll laut Test nämlich extrem gut sein.