Wie findet ihr den Mädchennamen Nicola?

18 Antworten

Hey. Der Name gefällt mir persönlich nicht so sehr und es klingt für mich auch eher nach einem Jungenname. Aber wahrscheinlich kann man ihn für beide Geschlechter verwenden.

Lieber Ich382

Ich finde den Namen eigentlich ganz hübsch, würde mein Kind aber nicht so nennen, da ich andere einfach hübscher finde.

LG

Dein Rotfuchs🦊

Gefällt mir, in einer Geschichte von mir heißt ein Charakter so :)

Es geht, finde den Namen aber nicht wirklich schön

Nicola ist wunderschön und sehr viel schöner als Nicole! 😊 Wobei ich ihn tatsächlich mit k schreiben würde, also Nikola.