Wie findet ihr den Mädchennamen Adelina?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin selber eine Albanerin mir persönlich gefällt das auch nicht gibt's schönere Namen aber Endeffekt entscheidest du selber ob du es lässt oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt er nicht so gut . Aber das ist ja Geschmackssache und wenn dir der Name gefällt, dann würde ich ihn auch nehmen , egal was andere dazu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt viel schönere, mir persönlich gefällt er nicht. Aber ich muss ihn ja auch nicht tragen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gar nicht was alle gegen den Namen haben. Muss sagen habe ihn zuvor nie gehört aber schön ist der Name trotzdem. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn gut! Kommt natürlich drauf an, wie der Nachname passt und ob es evtl Geschwister etc gibt und ob das alles zusammenpasst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ,dass das an und für sich ein schöner Name ist. 

Nur gab es mal einen "großen Fall" wo ein Mädchen mit gleichen Namen umgebracht wurde. 

Das konnte bis heute nicht geklärt werden. 

Google: Mord an Adelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sarah (englisch ausgesprochen) ziemlich cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?