Mädchenname Yuna/Juna?

7 Antworten

Ist nicht der beste aber ich finde ihn abwechslungsreich und ganz in ordnung ;)

Also eig schon gut jajajaaa

Den Namen finde ich wirklich nice. Eine damalige Klassenkameradin hatte diesen Namen.

Heyy!

Yuna ist für mich der schönste (Mädchen-)Name der Welt, deswegen wünsche ich mir auch, Yuna genannt zu werden❤❤(Heiße leider nicht so)

Liebe Grüße

Yuna😉 oder MyLee0405

Sehr schön. Einer meiner Lieblings Charaktere in Animal Crossing heißt Juna. Vielleicht kennst du sie ja

Ich kenne jemand,der seine Tochter so nannte,ein Elternteil kommt aus Japan,das sieht man dem Kind auch ein bisschen an. Der Name ist schön,auch als Yuuna. Nur sollte er auch ein wenig zu der Persönlichkeit des Kindes passen. (Meine Ansicht). Beispiel, ein typisch japanisches Mädchen heißt Hedwig. Wie käme uns das vor?