Wie findet ihr den Joker?

6 Antworten

Feier ihn. Er wirkt so verrückt, aber auch verletzt. Ein sehr komplexer aber interessanter Charakter.

Für mich der einzig Wahre Joker Heath Ledger, er hat den Character perfect verzaubert, und die Rolle passte gut zu ihm, er hat sich in die Rolle sehr hineinversetzt.

Er ist und bleibt der einzigwahre

R.I.P never forget

Ja, meinem PB zu urteilen bin ich dem Gemüt des Jokers nicht gerade abgeneigt. Ich finde er hat den Joker in The Dark Knight sehr gut verkörpert. Obwohl ich finde, dass Joaquin Phoenix den Joker in seiner Lage besser charakterisiert. Die Verzweiflung, der Hass etc.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heath Ledger war einigermassen gut.

Heutzutage ist der Fiktive Charakter wirklich extrem stark überbewertet und gehyped insbesondere von vielen Jugendlichen.

XOttomanEmpireX
Fragesteller

einigermassen? er war und ist der beste Joker

Grinsekater1812  28.07.2021, 18:21
@XOttomanEmpireX

Ja, wenn du das weißt und keinen Wert auf andere Meinung legst, dann brauchst du keine Frage stellen.Eine Bestätigung für deine Frage kannst du dir auch selber geben.

Meiner Meinung nach ist er der beste und authentischste Joker!

Trotzdem muss ich sagen, dass ich den von Suicide Squad schon ziemlich imponierend/attraktiv finde ;) (ist für mich aber eher ne Schwärm- und Modefigur und nicht mehr der Joker, den er verkörpern soll, sondern "nur ein ziemlicher psycho")