Wie findet ihr den Film ES (2017)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stephen King schreibt gute Bücher u seine Filme sind allesamt grausig.

Deshalb schau ich mir nie Filme an zu denen ich die Originalen Bücher schon gelesen hab.

Ich kenne den Original Es und fand ihn als Kind eher belustigend und würde dafür heute keinen cent fürs Kino bezahlen

Man muss bedenken, dass der Film kein original Film ist sondern lediglich ein Cover. 

Außerdem sind viele Dinge im Buch gar nicht im Film (manches wäre auch echt komisch, zum Beispiel die Orgie am Ende des Buches). 

Ich liebe ihn, das ist einer der besten Filme mit. Ich kenne auch das original schon.

Angst bei Filmen

Hallo,

Ich bin ein Mädchen, bin minderjährig und liebe Horrorfilme. Nur leider habe ich noch nie einen Film gesehen, der mir richtig Angst macht. Wenn ich Filme mit meinen Freundinnen gucke, meinen sie immer, der sei "total gruselig" und ich solle es doch zugeben, dabei finde ich die Filme meistens einfach nur toll und faszinierend. Filme der menschliche Tausendfüßler widern mich eigentlich nur an. Jetzt suche ich nach Filmen, bei denen man sich nachts im Bett oder am besten gleich beim Gucken gruselt. Ich habe mit zwei meiner Freundinnen the ring 1 auf youtube geguckt und sie hatten beide solche angst, sowohl bei dem Film und auch danach, was ich einfach nicht nachvollziehen konnte!

PS: Zu meinen Lieblingsfilmen gehört die Saw-Reihe, die ich aber auch nur etwas brutal und kaum gruselig fand, jedoch wieder größtenteils faszinierend (Diese Ideen!!!)

PPS: Kommt jetzt bitte nicht mit paranormal activity!

Liebe Grüße, Lu ♥

...zur Frage

Wieso finden so viele Leute "Paranormal Activity" gruselig?

Ich hab mir den Film mal angesehen und fand ihn ziemlich langweilig, aber viele Leute sagen, das wäre einer der besten Horrorfilme überhaupt. Was findet ihr an Paranormal Activity so gruselig?

...zur Frage

Stephen King's It (Es) zu Gruselig um..

..ihn mir Nachts alleine im zimmer anzuschauen? Hab gehoert das der Film gruselig sein soll? Werde bald 17. Hab schon viele Horrorfilme gesehen.. Was meint ihr?

...zur Frage

Könnt ihr mir horrorfilme nennen, die etwa den selben Gruselfaktor wie "es" (1990) haben? Also nicht besonders unheimlich?

...zur Frage

Stimmt das einige Horrorfilme auf wahre Begebenheit basieren?

Stimmt das? Oder dient das nur dazu, um den Film noch gruselig zu gestalten?

...zur Frage

Warum stehe ich auf horrorfilme mit 13?

icih bin 13 und habe schon fast alle guten horrorfilme ageshen, angefangen hat es mit 7 jahren, da hab ich fluch der karibik angeguenckt (ich empfand den film als gruselig), dann wollte ich immer mehr coole filme ansehen, ist das normal oder bin ich irgenwie süchtig??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?