Wie findet ihr den Ferrari Purosangue?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr schönes Auto (:

schaut nicht schlecht aus.wär aber nix für mich für den alltag

Mal ehrlich, auf diesem Fahrzeug hat der Stolze Hengst nichts verloren. Da passt wohl eher eine bockende Kuh als Logo, mit Ferrari hat das nichts mehr zu tun.

Es geht so. Ich find SUVs von Supersportwagen-Firmen nicht so gut. Außer der Bugatti Spartacus.

Uninteressant.

Da gefällt mir der Kabinenroller von Messerschmitt oder der BMW Isetta besser oder der Borgwarth Janus.