Wie findet ihr den brooks glycerin 20 Laufschuh?

2 Antworten

"wie findet ihr..." - nach welchen Kriterien ?! Ein Laufschuh sollte primär passen und zum Laufstil passen ... ich habe einige Schuhe von Brooks und finde die gut gedämpft und auch (bei mir) gutpassend und auch von der Optik her ansprechend ...

Seelenlicht91
Fragesteller

Ich habe die 18 und 19er und wollte einfach nur eine ganz generelle Meinung zu diesem Model haben .

Ich bin den Mal gelaufen, da passte er ganz gut zu mir. Ansonsten finde ich Brooks Recht teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon