Wie findet ihr den Babynamen Letizia?

24 Antworten

Ich kenne ein Mädchen die so heißt, ich finde den Namen auch sehr ausergewöhnlich, muss jedoch immer an ein asiatisches Mädchen denken. Ihr Spitzname bei uns für sie lautet "Tizi". Herzlichen Glückwunsch wegen dem Baby und viel Glück weiterhin (:

Bei diesem Namen sehe ich eine sehr magere Adlige .(die es wirklich gibt)

Oder eine Nonne.(Schwester Letizia)

Es gibt keine Babynamen, es geht um einen Namen für einen Menschen, der sein ganzes Leben damit verbringen muss, in die Schule gehen, sich vorstellen, bewerben muss . Man sollte auch immer daran denken, dass Vor- und Nachname zusammen passen müssen, besonders wenn man Meier, Müller, Schulze, Schmidt u.ä. heisst.

Nicht böse sein,aber mir gefällt der Name überhaupt nicht,aber ihr werdet Eltern und müßt selbst entscheiden.Ihr werdet schon den richtigen finden...

Lena17298  16.10.2022, 23:30

Ich fühle mich angegriffen

Ganz schön, wigendlich.

Vorschläge:

Elia-Dreschelle (Dreschelle spricht man Threeschell aus xD)

Mia, Chinava, Lulu, Tonia xD