Wie findet ihr den Anime assassination classroom?

3 Antworten

Assassination Classroom ist meiner Meinung nach einer der absolut besten Animes, obwohl ich normalerweise nicht so sehr auf Shōnen stehe. Aber um ehrlich zu sein, finde ich den Manga noch besser als den Anime, weil er sich mehr auf die E-Klässler konzentriert, die nicht so im Rampenlicht stehen wie Karma und Nagisa.

Das Tolle am Anime sind definitiv die verschiedenen Charaktere. Jeder Schüler in der 3-E-Klasse ist einzigartig und hat seine eigenen Stärken, Schwächen und Hintergrundgeschichten. Es ist total spannend, ihre Entwicklung im Verlauf der Geschichte mitzuverfolgen.

Assassination Classroom war einer der ersten Animes, die ich überhaupt gesehen habe, und ich habe ihn wahrscheinlich schon zig Mal geschaut. An sich würde ich dem Anime eine 8.4/10 geben und dem Manga 9.5/10

Hey das da unten ist meine Meinung :)

und Handlung, nicht handlich

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Assassination Classroom)

Auf jedenfall in meiner Top 5 💪🏻