Wie findet ihr das, dass Thomas Gottschalk?
Keine Samstagabend Show mehr machen möchte ❓ Er hat gestern Abend bei " Denn sie wissen nicht, was passiert" gesagt, dass er keine Show mehr machen will. Wie findet ihr das?
5 Antworten
Hallo liebe Trullalla56.
Thomas Gottschalk war und ist für seine lockeren Sprüche bekannt. Er hat Jahrzehnte lang Fernsehen gemacht und war immer sehr erfolgreich. Mit "Wetten Dass"? begeisterte er regelmäßig ein Millionenpunlikum und hatte stets Weltstars auf seiner Couch sitzen.
Auf der einen Seite ist es natürlich schade , auf der anderen Seite hat er sein Alter und es ist zu verstehen, dass er sich zurückzieht.
Er wird auf jeden Fall unvergessen bleiben.
💕liche Grüße Sternchen
Nein, in dieser Sendung fehlt er. Genau diese Konstellation macht doch die Sendung so interessant. 😪
Da er gezeigt hat was für ein ekelhafter Mensch er ist finde ich es gut das er sich nicht mehr so oft im TV zeigen wird.
Das ist kein Verlust. Er ist zum einen alt genug um in Rente zu gehen und er hat mehr als genug Geld auf dem Konto. Er hätte schon vor zwanzig Jahren aufhören können. Außerdem ist er nicht ehrlich, sondern bekommt nicht genug.
Früher als kleiner Radiomoderator bei Bayern 3 war er noch gut, später im Fernsehen war er hochnäßig und arrogant.
Er soll jetzt seinen Feierabend genieße, sich ein schönes Leben machen und jeden Tag feiern.
stört mich nicht, hab das sehr sehr selten gesehen.
Diese Sendung mit ihm und Barbara Schöneberger und Günther Jauch, mochte ich sehr
Das ist auch vollkommen okay, dafür haben wir ja auch verschiedenen Geschmack. 👌
Das war doch schon vorher bekannt. Ich finde er kann jetzt getrost in Rente gehen.
Kannst du dir die Sendung DENN SIE WISSEN NICHT WAS PASSIERT ohne ihn vorstellen ❓