Wie findet ihr das, dass ich mich, als Mann, geschminkt habe?
Hallo,
Ja, ihr lest schon richtig. Mit 20 hatte ich mich das erste Mal geschminkt. Heute dagegen bin ich nicht mehr geschminkt. Nun, ich habe mich geschminkt wegen meiner Akne. Ich war einfach unglücklich gewesen und mochte mich mit Akne nicht. Darum habe ich mir eine Maske aufgesetzt, um die Pickel im Gesicht zu verdecken. Heute da ich die Akne hinter mich gelassen habe, sehe ich natürlich aus, ganz ohne Make Up.
4 Antworten
Ist mir egal. aber ist nicht allgemein akzeptiert
Auf dein Profilbild, ist doch auch jemand abgebildet der natürlich aussieht. Oder habe ich was an den Augen?
Das ist der Sinn von Make up.
Also meinst du, ich sehe gut genug aus, sodass ich kein Make Up brauche?
Deine Gründe, warum Du Dich schminkst spielen ebenso wenig eine Rolle, wie die Tatsache, das Du ein Mann bist, entscheidend ist nur, das Du Dich aus Überzeugung schminkst, auch wenn es nicht wegen Akne ist, wenn es Dir gefällt, dann ist doch alles ok, mach Dir da mal keine Gedanken
Es geht aber darum, das als ich noch geschminkt war, in meiner Nähe auf den Bode gespuckt haben, und über mich gelästert haben. Und ja, einer hatte mich gefragt, ob ich schwul bin. Darum war das eine nicht so gute Erfahrung für mich gewesen.
Es gibt keine Regel, dass Männer sich nicht schminken dürfen. Ich habe damit kein Problem, wieso auch? Dafür wird doch Make-Up benutzt. Ganz unabhängig ob es ein Mann oder Frau benutzt.
Tu einfach das, was dir Spaß macht und wo du dich mit wohlfühlst. Alles andere ist nebensächlich.🤍
Es muss schließlich dir gefallen🤓
Also meinst du, mit Make Up, würde ich meine gutes Aussehen noch pushen?
Sicher, das ich das nötig habe, mich zu schminken? Noch besser werde ich wohl kaum noch aussehen können.
Also bevorzugst du mehr natürliche Schönheit.