Ich vermute, dass das Ganze nicht gegen LGBTQ sondern gegen Sheffield United gerichtet war. Er kommt aus Sheffield und ist Fan von Sheffield Wednesday. Vermutlich hat er nicht auf das Symbol geachtet und wollte dem Verein einfach nur seine Meinung zeigen. Außerdem tritt er die Fahne nur unten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst, weil er die eckfahne wegtritt? Ich finde es gar nicht schlimm, weil er aus Emotionen gehandelt und sich bestimmt nicht dachte "oh das eine lgbtq Fahne weg damit"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Beyzade01
Fragesteller

Schade

Beyzade01
Fragesteller
@Rrr1893

Nein, sondern das er nicht dachte "oh das eine lgbtq Fahne weg damit"