Wie findet ihr das Outfit im Frühling?
W15
14 Antworten
Hallo Julia!
Ich finde das orange Kleid schick sowie modern, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Klasse z.B. für eine feine Sommer-Party oder einen sommerlichen, schicken Stadtbummel!
Zu Orange passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Natur- oder Nude-Töne, blaue Jeans-Töne...etc.!
Unter das Kleid kann man (muss aber nicht) ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres sowie längeres Top (darunter) ziehen!
Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal vor Ort in einem Bekleidungs-Geschäft oder Mode-Boutique beraten, welche Art an Top perfekt zum Kleid-Modell passt und klasse darunter getragen werden kann!
Zum Kleid kann nach Bedarf z.B.: Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke Stoffjacke (wie z.B. auch auf dem Bild)...etc. oder ein längerer/langer, leichter Mantel wie z.B. Trenchcoat...etc. kombiniert werden!
Zum Kleid (kann) eine farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. getragen werden!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, leichte, schicke Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker (wie z.B. auch auf dem Bild)!
Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, moderne Kleid kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG
Andrea
Zu frisch. Das geht wenn dann im Sommer.
Nur im Sommer aber nicht im Frühling
das kleid ist cute. ich würde aber andere schuhe nehmen
Das Kleid schaut gut aus auch der Schnitt ist toll aber die Schuhe passen nicht dazu