wie findet ihr das outfit für den sommer?

15 Antworten

Süß :) ich persönlich würde noch Schmuck rauf hauen: goldene Ohrringe/Stecker zb kleine Creolen, Armreifen oder schlichtes Armband, mehrere Ringe und ne goldene/rosèfarbene kette

Und ganz dezentes Make up (evtl nur bisschen foundation und etwas für die augenbrauen

Hey. zuerst einmal möchte ich sagen, dass du wirklich toll aussiehst! Dein Outfit ist lässig und mir gefällt die Hose sehr aber dein Outfit hat definitiv Potenzial, noch besser zu werden. Ich habe ein paar Ideen für Accessoires, die das Gesamtbild noch mehr unterstreichen könnten und deinem Look eine persönliche Note verleihen:

Halskette: Wie wäre es mit einer schicken Halskette? Es gibt so viele verschiedene Stile, von zarten Anhängern bis hin zu auffälligen Statement-Stücken. Eine Halskette kann das Oberteil schön betonen und deinem Outfit eine elegante Note verleihen.

Armbänder: Du könntest auch überlegen, ein paar Armbänder zu tragen. Stapelbare Armbänder oder ein einzelnes, auffälliges Stück können das Handgelenk schmücken und deinem Look mehr Raffinesse verleihen.

Ohrringe: Ohrringe können dein Gesicht wunderbar hervorheben. Egal, ob du Ohrstecker, Creolen oder hängende Ohrringe trägst, sie könnten eine tolle Ergänzung zu deinem Outfit sein.

Gürtel: Ein schmaler Gürtel in einer kontrastierenden Farbe kann nicht nur deine Taille betonen, sondern auch deine Jogginghose modischer wirken lassen.

Handtasche: Eine passende Handtasche kann dein Outfit komplettieren und gleichzeitig praktisch sein. Wähle eine Tasche, deren Farbe und Design gut zu deinem Look passen.

Sonnenbrille: Wenn es sonnig ist, kann eine stylische Sonnenbrille das Outfit aufpeppen und gleichzeitig vor der Sonne schützen.

Allgemeim kann man sagen, dass dein Outfit Toll aussieht aber Schmuck kann einem Outfit jedoch noch mehr Tiefe und Individualität verleihen. Es ist erstaunlich, wie ein paar gut gewählte Accessoires den gesamten Look aufwerten können. Sie geben dir die Möglichkeit, deinem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen und das Outfit zu etwas Einzigartigem zu machen.

Denk daran, dass Accessoires nicht nur deinem Outfit eine besondere Note verleihen, sondern auch eine Möglichkeit sind, deine Stimmung oder dein Gefühl auszudrücken. Ob du dich für dezente, zarte Schmuckstücke entscheidest oder lieber auf auffällige, markante Akzente setzt, bleibt ganz dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es schön aber eine andere Hose wäre besser oder

Ja klar. Sieht sehr Stiylisch aus. Vielleicht aber noch eine Goldende Kette und Ohrringe?

Ich finde das schwarze Top nicht sommerlich. Mir würde eine frische Farbe wie pink oder türkis, oder ein Muster besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

klara82617
Fragesteller

das ist braun das top