Wie findet ihr das neue Rammstein Lied Zick Zack?

5 Antworten

Gefällt mir total gut, noch ein Stück besser als „Zeit“

Die Message gefällt mir und auch musikalisch ist es wieder mal klassisch Rammstein. Ich höre den Song sehr gern. Ich mag die Melodie und den Rhythmus.

Mich stört die Einseitigkeit in Rammstein‘s Sound gar nicht so stark. Es ist genau das was sie ausmacht, seit über 20 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ja genau Rammstein hat jetzt das 21te Lied das sich gleich anhört. Es soll ja die Stahl und Feuer Show gewben die das Publikum anzieht. Und da singen sie jetzt über gemachte Brüste. Finde den Fehler

Natürlich Kunst und immer mit einer Message.

Hab zwar nicht auf den Text und so geachtet aber klingt ganz cool.

Ist ein gutes Lied. Nach dem letzen Album natürlich Mal was gutes wieder.