Wie findet ihr das neue ,,Design" von GuteFrage?

Zalla55  18.04.2024, 12:57

Sehe ich nicht. Wo ist das denn?

Thesecretguy
Fragesteller

Über dem Antworten Button wird jetzt angezeigt, wie viele gerade die Frage lesen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Abgerundet finde ich das sowieso besser, das ist modern und einfacher für manche Sachen. Außerdem hat man es super aufgeteilt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Finde ich gut. Mich würde interessieren, ob sich seit Einführung schon etwas daran geändert hat, dass viele Antworten eingehen, die eigentlich Nachfragen sind.

Noch scheint das neue Design aber nicht bei allen Smartphone-Usern so angezeigt zu werden.

Von Experte Christina168 bestätigt

Es ist organisiert und übersichtlich, finde das Design gut.

Ich finde es gut, wirkt halt wesentlich moderner.

Ich finde es gar nicht.

Und neu ist das auch nicht = schon vor einem Monat würde das geändert. Aber nur in der Mobilen Ansicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt