Wie findet ihr das mit Mert?

2 Antworten

Hallo itscosima,

jeder darf seine eigene Meinung haben. Von daher finde ich es schon bescheuert, dass man Menschen, die sowas einfach nicht mögen negativ besetzte Bezeichnungen gibt wie "Homophob".

So du es in Ordnung findest, so gibt es eben Menschen, die es nicht in Ordnung finden. Es ist wie ein Geschmack.. bei jedem Menschen unterschiedlich. Das hat nichts damit zu tun, dass man dumm ist. Klar, kann man seine Meinungen auch ändern, weil man neues Wissen erlangt hat oder neue Erfahrungen gemacht hat.. aber in diesem Fall wäre jeder Mensch dann dumm, weil es immer irgendwas gibt, was man nicht weiß. Da wir nicht alles wissen können, haben wir eben Meinungen.

Ich glaube zu meinen wen du kennst.. ist es nicht ein YouTuber, der sich über andere YouTuber lustig macht? Sowas finde ich dann natürlich nicht in Ordnung.
Es ist völlig in Ordnung einfach mal so zu sagen, dass man sowas nicht mag. Allerdings sollte man mit seiner Verantwortung besser umgehen und keinen Hass gegen Homosexuelle schüren.. und das tut er mit seinen Beleidigungen definitiv, da ihn sehr viele junge Menschen zuschauen.

Ich bin ebenfalls Homophob und gucke jedes Video von mert.
Dieser 3plus oder wie der heisst will sich nur pushen indem er sagt homophobie ist schlecht undso.
Aber jeder seine Meinung ÷D