Wie findet ihr das männer bzw was liebt ihr (beim sex)?

4 Antworten

Auch bei mir gab es einmal eine Zeit, in der ich viel meinte, aber wenig wußte.

Doch dann habe ich schnell gelernt, daß es auch in intimen Stunden krasse Unterschiede geben kann. Manchmal ist eine Reaktion ein Zeichen aufkommender Extase, aber wenn man sich als Mann zu dämlich anstellt, kann ein solches "in das Bettlaken krallen" so etwas ähnliches sein, wie manche Frauen sich auch beim Zahnarzt in den Oberschenkel kneifen, um den Schmerz der Spritze nicht so stark zu spüren.

Was ich beim Sex nicht hören will, sind Beteuerungen, "was ich für ein toller Hecht sei". Diverse ganz andere Signale enthalten da nämlich von vornherein wesentlich mehr Glaubwürdigkeit.

Ehrlichkeit ist doch am besten, oder? Wenn es wirklich gut war, dann sage ich das einem Mann auch. Dafür brauche ich keine vorgefertigten Flosklen.
Dem anderen ein gutes Gefühl geben ist eine sache, aber ihm unnatürlich Honig ums Maul zu schmieren nützt keinem.

Ist doch egal, oder? Wer will denn beim Sex darauf achten, was eine Mehrheit von Männern anturnt oder was sie hören wollen? Sex ist so individuell, da nützen keine Statistiken: entweder es passt oder eben nicht.

Ist in meinem Augen sehr erregend wenn eine Frau sich ins Bettlaken krallt, dass zeigt mir dass die es genießt. Danach würde ich nichts hören wollen sondern nur etwas Kuscheln wollen