Wie findet ihr das Lied von Suno?
Ich habe bei Suno AI ein wenig herum gespielt und da mal so meine Musiktexte eingegeben. Ich war von dem Ergebnis sehr begeistert. Dennoch wäre es natürlich nicht schlecht wenn ich da Feedback von mehr Personen bekomme. Was haltet ihr denn von dem Lied?
https://suno.com/song/5d19c927-f9d3-4737-8783-6686c5ceb12b?sh=iHTG5IPkCALekIn8
2 Antworten
Ich teile Deine Begeisterung. Bin zwar Laie, aber der Text ist für mich richtig gut und emotional. Vertonung vmtl. von Suno - paßt sehr gut dazu und schön anzuhören 🎵🎶🧍♀️❤🧍♂️🥰✔
Etwas schade, daß nicht v4, Lied ist nicht in Playlist? Nochmals Kompliment - wird beim öfteren Hören noch besser! Rev. Cad...✌🆗🍀
Ne leider nicht. Kann dir ja über die Gutefrage noch mehr schicken wenn du möchtest
Danke, gerne - nur die 6 Songs in der Playlist (danke das du da bist - ist nicht dabei!?) habe ich schon entdeckt.👌✔
Ist ganz gut, aber unterm Strich klingt bei Suno ein Song wie der andere.
Ist z. T. wie bei Fertiggerichten - irgendwie gleich - irgendwie dann doch wieder nicht. Ich bin nach wie vor von Suno begeistert. Gibt unglaublich tolle Kompositionen - an die Shadows, Echos und Silences & Co. muß man sich halt auch gewöhnen. Höre 1-en dieser Songs rauf und runter- finde ihn gigantisch.😁🎵
Es kommt halt auch mit drauf an welche Musikrichtung man der AI mit auf den Weg gibt. Aber Danke für's Feedback
Ja klar, ich hab die App erst voll gefeiert. Aber mittlerweile kommt mir eins wies andere vor. Es ist trotzdem witzig, gerade für Leute, die das halt noch nicht genutzt haben. 😊
Das stimmt. Hab davon noch mehr 😅 Konnte nicht genug bekommen 😂