Wie findet ihr das Lied unforgiven?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lieb es<333 45%
Geht so 35%
Mag es nd 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieb es<333

Gehört zwar ned zu meine Lieblingslieder. Aber das Lied ist cool. ❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Also am Anfang dachte ich so.... okay? Als Chaewon war das glaub ich die so "Unforgiven Unforgiven" gesungen hat.. zuerst fand ich das sehr sehr... speziell um es so auszudrücken. Aber dann mit dem Chorus und Refrain und der Brücke und auch am Ende... ist es voll angegangen und das hab ich gefeiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Geht so

Ich war sehr gespannt auf dieses Comeback, weil ich erst die letzte Zeit mehr von Le Sserafim gehört und geguckt habe... aaaber ich bin ehrlich: ich finde es ganz gut, aber ich fühle es irgendwie nicht bzw. noch nicht. Antifragile mochte ich anfangs gar nicht und nachdem ich es immer wieder in Playlists und Kpop Save one, drop one-Games gehört habe, hab ich angefangen es tatsächlich richtig zu mögen. Also mal sehen, manchmal brauchen bestimmte Lieder bei mir einfach länger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop-Multistan seit 2013

Janed876
Fragesteller

Danke vielmals für deine respektvolle Antwort.👍Es gibt nicht viele die das Beachten.

Lieb es<333

Ich hab es mir heute Morgen als es rausgekommen ist angehört und ich liebe es. Das Musikvideo ist krass und ich finde es voll gut, wie sie in jedem MV einen hint zum nächsten Lied und letztendlich zum Album gegeben haben. Zum Beispiel am Ende von Fearless "Do you think I'm fragile?" und bei dem Reaktionsvideo haben sie dann bei dem Teil in die Kamera gezwinkert. Und auf Internetseiten waren auch immer kleine Easter Eggs und Hinweise auf Unforgiven.

Ich liebe Le Sserafim und ich liebe das Lied 🤍🫶🏼 und du

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Janed876
Fragesteller

Sameee

Lieb es<333

Hi:)

Also erstmal: ich liebe Le sserafim, deshalb sind sie auch unter meinen Top 5!❤️✨💕Ich LIEBE Unforgiven einfach nur nice! Auch der Tanz dazu❤️💃

LG Luisa