Purer Unsinn.

Das Lied ist wirklich nichts besonderes - weicht auch nicht von der Masse ab. Der Interpret "schreit" sinnfreie Texte in das Mikrofon, ist von leichtbekleideten Damen mit künstlichen Rundungen umgeben und gibt mit seinen Silberketten an.

Ich verstehe nicht, warum die heutige Jugend solch' degenerierenden Inhalten nachläuft!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GFANTWORTEN  29.05.2020, 17:33

Ich finde einfach, dass es gut klingt. Auf das Video achte ich nicht.

verreisterNutzer  29.05.2020, 17:34
@GFANTWORTEN

Ist deine Meinung, welche auch berechtigt ist. Nur ist das Lied vom lyrischen genauso mies wie das Musikvideo.

Ist schon cool mag ich auch. Aber es gibt bessere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik