Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich liebe das Lied und ich finde es macht direkt gute Stimmung ♡♡♡

Ich höre das Lied auch täglich da, meiner Meinung nach, schon bald Weihnachten ist 😱❄️🎄

Ich liebe Weihnachten einfach über fast alles und ich könnte auch das ganze Jahr lang Weihnachtslieder hören ☺️😜 zb.

  • Mistletoe - Justin Bieber
  • Last Christmas - Wham!
  • It's beginning to look a lot like Christmas - Michael Bublé
  • I'll be home - Meghan Trainor

Natürlich noch viel mehr, aber die jetzt erst mal so grob ^^

Wie findest du das Lied? 🙃

LG 🦋

Justme675
Fragesteller

Gut finde ich es

Morgen!

Gefällt mir jetzt nicht so gut, liegt aber daran, dass ich Weihnachtslieder insgesamt nicht so schön finde.

LG

Ich liebe diesen Lied! Das ist meine Nachricht zu meiner Frau; Alles was ich zu Weihnachten möchte bist DU!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut, auch wenn es andere Weihnachtslieder gibt, die ich mehr mag.

Ich lag das leid voll.Vorallem jetzt wo man richtig in weinachtsstimmung ist.ich finde aber auch Last Christas richtig gut☺️☺️