Wie findet Ihr das Cover für meine kleine broschüre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir wirklich leid das so zu sagen, es ist schlecht und unbrauchbar. Die erste Seite entscheidet ob jemand die Broschüre öffnet oder nicht. Wenn ich nicht einen Fersensporn oder Plattfuss habe, sehe ich keinen Grund diese Broschüre anzuschauen.

Bereits das Foto ist schlimm, die Schnürsenkel sind schräg, das Leder fleckig. So wie der Schuh abgebildet ist, würde ich ihn vielleicht im Urlaub vom Strandverkäufer kaufen, für maximal 10-12 Euro.

In deinem anderen Post mit dem Text versuchst Du eine breite Menschengruppe anzusprechen, zeig das unbedingt auf dem Cover, z.B. mit verschiedenen Leuten und verschiedenen Schuhen, oder verschiedenen Anwendungszwecken, von Sicherheitsschuh bis zum Hochzeitsschuh. Von mir aus auch etwas verrücktes, grüne high Heels mit pinken Blümchen... von mir aus von einem Mann getragen. Völlig egal, Hauptsache man sieht auf den ersten Blick das Du alles kannst und Du gut darin bist. Nein nicht nur gut, das Du der Beste bist und man einfach die Schuhe bei dir kaufen muss und jeder bei dir einkauft danach glücklich aus deinem Geschäft hüpft!

Und etwas Text auf dem Cover würde der Broschüre auch nicht schaden. 🙄

Und dein Logo?

So wie es momentan ist sollte man auch keine grössere Druckauflage, etwa 500 Exemplare (Offsetdruck) oder mehr anstreben. Das Ergebnis könnte echt in die Hosen gehen... Aber das ist dann noch eine ganz andere Geschichte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  16.04.2023, 11:28

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, wäre nett wenn du sie annimmst 😊

Farblich verbesserungswürdig. Man könnte denken, es sind Schuhe aus Ostfriesland, wo das Wappen ein weißer Adler auf weißem Grund ist.