Wie findet ihr das, Claudia, das Champions League Finale kommentiert?

2 Antworten

find ich nicht gut, sie kann es einfach nicht so gut, wenn sie gut wäre wäre es mir voll egal das es eine frau ist die es kommentiert, aber wenn sie es nur komemntiert weil sie ne frau ist ist das kacke und ungerecht gegenüber den männern die es besser können, aber wegen gendergerechtigkeit nicht genommen werden

Zwingt dich jemand, es anzuschauen? Mich nicht. Zwingt dich jemand, den Ton einzuschalten? Ich bestimmt nicht! Dreht sich die Erde weiter? Garantiert! Von daher, wenn das deine kleinsten Sorgen sind, Lehne ich mich gaaaaanz weit aus dem Fenster und Prophezeihe ich mal, du überlebst es...

Habder
Fragesteller

Ich finde es halt nicht gut dass die Grünen das bestimmen

Digibike  20.05.2023, 19:14
@Habder

Diese Quoten sind schon seit Jahren - Sie fordern bestenfalls die Umsetzung von seit Jahren beschlossenem. Und m.w. sind die Grünen nur ein Teil und noch nichtmal der Hauptteil, der Regierung. Ich finde es z.b. nicht gut, wenn man unsachlich, mit Prophanem Stimmung machen will... So hat jeder sein "Steckenpferd", was er nicht gut findet...