Wie findet ihr das Bild vom Vogel?

3 Antworten

Das Bild ist hübsch.

Allerdings habe ich deine andere Frage zu dem Spechtbild gesehen und da war das Bild, das ja angeblich von dir war, nicht von dir...

Ist dieses Bild von dir oder aus dem Internet?

Bei diesem Bild kann es aber meiner Meinung nach wirklich sein, das es von dir ist

Man erkennt leider nicht so viel. Verschwommen und unscharf.

unten mal ein Bild von mir als Vergleich. Ist zwar auch nicht top aber hier ist die Schärfe vorhanden Motiv ist ganz gut hervor gehoben und es ist nicht verschwommen.

Bild zum Beitrag

 - (Fotografie, Vögel)

sgtepic  12.10.2023, 13:35

Dem schließe ich mich an

saamsanaei
Fragesteller

Das sieht nicht nach ganz echt aus

Kikifaxx  12.10.2023, 13:39
@saamsanaei

Nach was sieht es sonst aus?😅 ist ein echtes Foto. Nur halt mit hochwertiger Ausrüstung geknipst.

Der Vogel ist Putzig, Bild leider unscharf und nicht sehr liebevoll komponiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotografiere viel für meinen Blog - www.konbon.de