Wie findet ihr das Bild?

6 Antworten

Ziemlich unscharf

Christoph5656
Fragesteller

Ja ich weiß aber abgesehen von der Schärfe, kann man das verwenden

joelhzz  14.02.2022, 18:07
@Christoph5656

Man sieht dein Gesicht und es ist keines dieser Spiegelbilder alsonwürde ich ja sagen.

Wenn Du so ein Bild für ein Profilbild schießen willst, dann nimm das Foto nicht frontal auf, sondern etwas von der Seite, sodass man auch dein Ohr sehen kann. Das wirkt freundlicher. Achte auch auf den Hintergrund. Es sieht aus, als ob Du lange Hundeohren hast, die Dir herunter hängen.

Das Bild als solches ist gut nur hier einwenig unscharf

Auf keinen Fall

Christoph5656
Fragesteller

Okay, hmm warum? Also nur unscharf oder sonst auch noch was