Könntet ihr bitte mein Fifa Team bewerten:)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TW, LV, LIV, RIV: Sind alle ok

RV: Viel zu langsam für die Außenbahn, da ist relativ schnell die Grenze erreicht in Div Rivals

ZDM: Ok

LM: Ok

ZOM, RM: Ok, aber auch eher langsam. Das sind jetzt nicht die beweglichen und eiskalten Spieler, welche sich die Mehrheit der Fifa Community wünscht 😅

STs: Sorry, ohne Worte 😅 Da würde ich die Krise bekommen.

Letzten Endes bist du wahrscheinlich noch nicht so lange in Fifa. Ich persönlich würde das so absolut nicht spielen wollen.

Jason441
Fragesteller

Welche könnte ich im Sturm spielen?

StarWars16  02.01.2023, 16:22
@Jason441

Erstmal müssen wir wissen, wie viel Coins du hast und was du spielen willst. Willst du unbedingt Bundesliga oder andere Ligen drin haben oder irgendwelche Lieblingsspieler oder ist dir das alles egal hauptsache OP Meta Team?

Jason441
Fragesteller
@StarWars16

Ich möchte gerne andere Ligen aber die Spieler sollten nicht zu teuer sein mein Budget liegt bei 50K.

StarWars16  03.01.2023, 08:29
@Jason441

Also mit 50k kannst du eigentlich nichts machen. Da würde ich sogar lieber dein jetziges Team weiterspielen außer du kannst davon jemand verkaufen.

Ich hab leider keine Ahnung von fifa, aber optisch gefällt mir das nicht. Es ist keine klarer Struktur in der Farbgebung zu erkennen, ich fände es besser wenn du nicht Spieler mit blauem und goldenen Hintergrund mischen würdest.