Wie findet ihr das?

Vvloveslove  30.01.2024, 20:27

Wie genau meinst du das? Meinst du ihr seid euch nicht sicher ob ihr das erste mal gemeinsamen Geschlechtsverkehr haben sollt oder wollt?

Jul84
Fragesteller

Ja genau

7 Antworten

Das finde ich völlig normal und okaii. Zusammen kann das auch Laune machen, wie Petting übrigens auch.

Geht absolut fit. SB ist auch in einer Beziehung normal und hat meist nichts mit dem Partner sondern eher mit dem Druck zu tun den man empfindet und schnell loswerden möchte.

Ich denke man sollte sich auf jeden Fall erst einmal Zeit für sich nehmen, ob man wirklich schon bereit für das erste mal ist (also ich meine in Ruhe ohne das du jetzt da unten rumspielst, sondern als normalen Gedanken dir bewusst machst okay, ja oder nein).

Es ist absolut nichts verkehrt daran sich Zeit zu nehmen und mit dem Geschlechtsverkehr zu warten, bis man wirklich vollkommen bereit dafür ist. Es kann auch sein das das erst mit 20 oder 30 ist je nachdem.

Geschlechtsverkehr ist etwas sehr intimes und ganz anders als Selbstbefriedigung. Man wird im Endeffekt ein Fleisch, so steht es in der Bibel, auch wenn es jetzt manche nicht hören möchten. Viele haben es bereut, nicht bis zur Ehe zu warten.

Jeder Mensch hat einen eigenen Willen und somit auch die Entscheidung, unter anderem sieht es daher so auf der Welt aus wie es nun mal aussieht.

Also lass dir Zeit bis du dir dessen wirklich bewusst wirst.

LG Vvloveslove

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut. Nicht jeder junge ist mit 14 breit für sex. So lernt ihr euch besser kennen und schaft vertrauen. Später könnt ihr es ja einander gegeseitig machen. So habt ihr eine gute grundlage für den später gv. Ihr seit ja noch jung und habt moch viel zeit.

Im Gegensatz zu den meisten Dingen am Leben ist es bei sowas besser das Pflaster einfach sofort abzureißen. Also kein langsames rantasten oder so, zb wird es dem weiblichen Teil anfangs weh tun, wenn du sofort „einlochst“ und es von anfang an schnell und stark machst wird es ihr zwar mehr weh tun dafür ist der schmerz aber schneller weg und im großen bild werdet ihr mehr spaß zusammen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung