Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nicht meins 74%
sieht schön aus 26%
anderes 0%

3 Antworten

sieht schön aus

wenn es Dich reizt, dann mach es. Du kannst ja immer steuern, wie auffällig der Schmuck ist. Die Frau auf dem Foto scheint auf beiden Seiten zwei Stecker zu haben, dazu noch die Kette. Ohne Kette ist das dann gleich viel zahmer.

sieht schön aus

Hallo,

Wenn Du es Dir wünscht, solltest Du es machen lassen. Die Piercings kann man ja mal kurz rausnehmen, falls es mal in einer Situation nicht passen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weis jetzt wirklich nicht was du meinst!

Weil auf dem Foto sehe ich garkein Piercing das nur auf einer Seite ist.

Auf dem Foto sehe ich ein beidseitiges Nostril das eh schon auf beiden Seiten ist. Dazu noch ein Medusa und ein Eskimo die ja beide immer in der Mitte sind.