Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Boomer-Soli - reiche Rentner zahlen für arme Rentner mit, ist das fair?
    • Was dürfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Warum feiern wir Individualität, aber hassen alles, was aus der Norm fällt?
    • Künstliche Intelligenz: Hilfe oder Gefahr für unseren Alltag?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 09.07.2025, 12:27
  • zeichnen
  • Gamer
  • Ratten
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Handyspiele
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Handyspiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Wie findet ihr Cardic Phone?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Games wie Skribbl.io, Gartic Phone und Stadt-Land-Fluss?

Hi!

Ich spiele mit meiner Gruppe an Online Freunden gerne mal eine Runde der in der Frage genannten Games. Kennt ihr vielleicht weitere solcher Games die man am besten direkt im Browser spielen kann?

Danke im Voraus^^

...zum Beitrag

Was gibt es für kostenfreie Browserspiele?

Was gibt es für kostenlose Browserspiele die man mit Freunden zocken kann. Gemeint ist sowas wie Make it Meme oder Gartic Phone

...zum Beitrag

Gibt es Java für Android?

Hallo, ich habe einen Minecraft Java Edition client für Android. Aber da kein Java auf dem Handy ist läuft das Spiel nicht flüssig. Wo kann man Java fürs Handy bekommen? Habe ein Asus rog Phone 2

...zum Beitrag

Gute Spiele für einen Spiele Abend online?

Ich würde heute einen Spiele Abend machen und nach guten Spielen fragen. Am besten so ähnlich wie Gartic Phone oder Skribbl.io

...zum Beitrag

Wie heisst dieses iphone Spiel?

Wie heist dieses i-phone bzw. ipod Game wo irgendwelche Dinger sich auf einer Fläche bewegen und man immer mehr von dieser Fläche wegschneiden muss ohne eins dieser Dinger auszugrenzen? Sorry wegen der knappen Beschreibung ich habs nur im vorbeigehen gesehen.

...zum Beitrag

Ich überlege grad ob ich ein (gaming Handy) nothing phone 2 hole. hab ne honor 8x und für games ist es nicht so gut was haltet ihr davon?

...zum Beitrag

Findet ihr es angeberisch oder protzig wenn ein 15 jähriger mit einem I Phone 7plus einer Apple Watch und MacBook rumläuft?

...zum Beitrag

Windows Phone?

Besitzt ihr eins und wenn ja wie findet ihr es wenn ihr es nicht besitzt würdet ihr eins kaufen

...zum Beitrag

Handy spiel? Zahlungsmethoden?

Hallo
    Ich spiele das Spiel Dragon Ball legends auf dem Handy „I Phone“ und ich kaufe immer was über die Handyrechnung. Es gibt ja im Laden oder Tankstellen Guthabenkarten für Apple kann ich damit in meinem Spiel auch Käufe tätigen? Also keine Apps kaufen! In einem Spiel etwas kaufen? Und wenn ja wie funktioniert das?

...zum Beitrag

Spielstand bei IOS löschen?

Hallo, Undzwar habe ich ein I phone und spiele zurzeit Operate Now Hospital, jetzt möchte ich von vorne anfangen aber immer wenn ich es lösche und es mir wieder neu runterlade lande ich auf meinem alten Spielstand. Also wie kann ich meinen Spielstand löschen und von vorne anfangen ? Danke im Vorraus

...zum Beitrag

INTERNET GEBLOCKT! Wie kann ich dieses Problem umgehen?

Hey Leute,

In meiner Schule haben wir nur einen Router und der blockiert Apps wie z.B (Clash of Clans oder 8 Ball Pool), also Gaming- Spiele. Es scheint das dort irgendeine Firewall diese Apps blockiert.. Ich habe mir mit meinem I Phone verschiedene VPN-Apps geholt und alle Versuche diese Sperre zu umgehen sind gescheitert. Normale Netzwerke nicht mit einbezogen wie o2 oder T-Mobile ... Also halt nur per WLan, kein Hotspot mit anderen Handys oder Hotspot per Laptop. Ich will einen Weg finden diese Sperre ganz allein vom I Phone zu umgehen!

Welche möglichkeiten habe ich nun? Kann mir einer eine Konkrete antwort geben bitte.

Danke, L.

...zum Beitrag

Was ist der Subway-Surfers-Weltrekord?

Kennt ihr alle dieses i-Phone/i-Pod/i-Pad- Spiel " Subway Surfers" ?

Ich bin extemst gut darin und würde gerne wissen, was euer Rekord ist oder was der Weltrekord ist...Ich will ihn brechen...:-))

Danke schon im Voraus!

Frieda

...zum Beitrag

Sims Freispiel wie kann man schwanger werden?

Hey, ich spiele seit kurzem Sims Freispiel auf meinem i Phone und habe schon gesehen das man da Baby Sachen holen kann.... Ich möchte jetzt das mein Sims schwanger wird weis aber nicht wie das geht :(

die zwei sind Partner und leben schon zusammen...

Hoffe ihr könnt mir helfen ;(

Lg

Flicka :*

...zum Beitrag

Wie kann ich robux für 0,59 Cent kaufen oder mehr ( I Phone )?

Ich wollte mir Robux kaufen bei Roblox . Für 0,59 Cent aber es wird bei mir nicht angezeigt und auch nicht um mehr zu kaufen z.B für 20,99 oder 100 € aber bei einer Freundin wird es angezeigt sie hat aber auch Android . Kann mir wer helfen ?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel