Wie findet ihr Bodybuilder, die ständig vor dem Spiegel posieren und ihre Muskeln bewundern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben mindestens eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ich hätte Angst vor solchen Leuten.

Nobodyrotz  02.04.2024, 15:43

Danke für die Auszeichnungen!

Hallo gKayler,

in vielen Casting oder ähnlichen Shows, wo es auf eine Selbstdarstellung und auch unterschwellig um Bodycount geht.

Ich sage es mal mit einem technischen Vergleich: wenn ich so etwas sehe, "continue" auf der Kommandozeile, "c" reicht aus.

Mit vielen lieben und Österlichen Grüßen und einem frohen und gesegneten Osterfest,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Das habe ich nicht zu hinterfragen. Wenn jemand an etwas arbeitet, dann kann man ja durchaus das Resultat auch bewerten. Das ist wie wenn man Rasen gemäht hat, dann kann man das auch schön finden.

Das muss nicht unbedingt nur etwas mit Bewunderung zu tun haben!

Nur durch kritische Selbstreflexion kannst du Schwachstellen erkennen und daran arbeiten. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Wenn es das ist was, sie glücklich macht nur zu. Jeder darf machen was, er will so lange er damit niemandem schadet.