Wie findet ihr Bleach?

3 Antworten

Ist ein Meisterwerk kann ich dir garantieren. Guck weiter es wird spannender.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Bleach lohnt sich, das ist fast überall so das am Anfang noch nicht so spannend ist, schaue einfach weiter, es lohnt sich auf aller Fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

Der Anfang war echt schwer glaube so die ersten 30 folgen dann wurde es Mega geil . Es lohnt sich aufjedenfalll.