Wie findet ihr Bienen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag sie 93%
Ich mag sie nicht 7%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie

Ich mag Bienen total.

Wir haben in unserer Schule selber vier Völker und ein von drei Ablegern vom letzten Jahr (die anderen haben wir verschenkt).

Girlpower73
Fragesteller

seht tolle das ihr Bienen in der Schule habt. Wir haben momentan 2 Völker aber Ende dieses Jahr 3 wenn der Ableger denn wir gemacht haben in unsere Schule kommt.

Ich mag sie

Sie machen einen super Job, genauso wie die anderen Tiere

Ich mag sie

Ohne Bienen sähe unsere Welt ganz arm aus. Gehe gerne zum Bienenstand in der Rheinaue in Bonn.

Ich mag sie

Vor allem sind sie wichtig, genau wie Wespen oder andere Insekten.

Ich mag sie

Und sie sind ausgesprochen wichtig.