Wie findet ihr Berlin?
Hey wollte fragen wie ihr Berlin findet. Wart ihr da mal oder wohnt ihr in Berlin?
12 Antworten
https://youtu.be/J6YRKs_hKFQ?feature=shared
Ich bin gebürtige Berlinerin und kenne meine Stadt sehr gut. Nichts ist perfekt, keine Stadt ist es. Aber Berlin ist anders und für mich passt es. Berlin ist unglaublich grün und hat wunderschöne Ecken, tolle Seen und Architektur - neben den verwahrlosten Ecken, wie z. B. den Alexanderplatz. Kunst und Kultur, Historie und Lebensart. Allerdings war Berlin vor dem irren Touristenstrom und Zuzug aus dem Rest des Landes lebens- und gefühlt auch liebenswerter. Der Infrastruktur hat es nicht nur gutgetan. Dann wurde Berlin auch noch Regierungssitz. Das wollte hier auch niemand.
Grüße aus...
Und schöne Weihnachten. 🎅

Für win Citytrip find ich Berlin perfekt, ich war die letzten 3 Jahre 3 mal in Berlin und wir haben immer was neues entdeckt 😀
Ich war schon öfters in Berlin aber ich muss leider sagen das ich Berlin nicht so toll finde
Obwohl ich 600 Kilometer weit weg wohne, finde ich ganz locker hin. Sogar ohne Navi.
Wir waren schon mehrfach mal auf Besuch. Es hat wirklich besuchenswerte Orte. Viele davon haben wir gesehen, aber noch lange nicht alle.
Die Stadt gefällt uns nicht, Priorität hat sie nicht. Berlin ist zu besonderen Zeiten besonders und definitiv einen Besuch wert. Im Alltag ist sie Alltag und ein Moloch.
Potsdam ist eines der nächsten Ziele.
Danke für deinen Beitrag und dir ebenfalls schön Weihnachten