Wie findet ihr Another?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 86%
Schlecht 14%
Krank 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich fand den ganz interessant. Nur mich hat es nur gestört, dass sie einfach nur eine Person töten mussten, die eigentlich nicht zu ihnen gehört. Aber trotzdem eine düstere Atmosphäre und ein schönes Ende. Also ein recht guter Anime

Nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Gut

Ich will noch eine Staffel..auch wenn ich jetzt Angst vor Regenschirmen und Treppen habe,ist es ein richtig toller Anime xD

Hat mir gefallen. Fand die Todesfälle jedoch teils echt heftig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime