Another Ende (Spoiler)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Er wusste es von anfang an. Durfte sie in der schule aber nicht mit ihrem richtigen Namen ansprechen.

2) Für die Klasse ist es vorbei. Für die nächste Klasse natürlich nicht.

3)

Kommen sie irgendwo noch zusammen ?

Nicht dass ich wüsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

EddaE
Fragesteller

Zu 2)

Aber das ist doch voll blöd ,ich meine , die haben gefühlt ihre ganze Klasse umgebracht ,nur damit die jetzt die letzten 1-2 Jahre in Ruhe in die Schule gehen können ??😂

ImiPups  27.01.2021, 10:08
@EddaE

Eigentlich muss die Protagonistin(Name vergessen) doch nur in die nächste 3-3 gehen, sagen wer der tote ist, und ihn umbringen. Und das jedes Jahr, schon ist der Fluch, bis sie stirbt, gebrochen.

EddaE
Fragesteller
@ImiPups

Stimmt,und mit ihrem Glasauge sollte das ja leicht gehen.. danke!

Die beiden haben am Ende, als Sie zum Vergnügungspark geschaut haben händchen gehalten. Für mich sieht es schon nach pärchen aus. Aber maybe machen dass freunde auch kp xD

Milavoelkel  12.10.2022, 00:14

Hab es vor paar sekunden zu Ende geschaut. Und bin mir sicher das haben sie nicht.Das einzige mal als sie Händchen gehalten haben war in der Herberge als sie weggelaufen sind.