Wie findet ihr Adidas Ultraboost?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schön 50%
Nicht so meins 39%
Gar nicht schön 11%

7 Antworten

Nicht so meins

es sind bequeme, gute Schuhe. aber die kann man einfach nicht gut kombinieren finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die 10te Klasse an einem Gymi
FrageToGo
Fragesteller

Also an Kombinationsschwierigkeiten habe ich gar nicht gedacht, denke aber auch nicht, dass das ein Problem darstellen sollte.
-> https://www.google.com/search?tbm=isch&as_q=Ultraboost+kombinieren

0815niemand  24.04.2022, 09:12
@FrageToGo

wenn dir die Kombinationsmöglichkeiten gefallen und stehen, dann ist das natürlich kein problem. mein kleidungsstil würde halt zum Beispiel nicht mit den ultraboosts gehen

Ja die kann man anziehen. Ich finde so Stoffschuhe extrem bequem, denn sie drücken nirgends.

Schön

Ich finde die Ultraboost sehr bequem und habe ca. 30 Stück davon.

Schön

Die besitze ich auch. Einer meiner komfortabelsten Sneaker. Die ersten Ultraboost hatte ich noch als reine Laufschuhe verwendet 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Gar nicht schön

Ich finde, dass die Schuhe schon out of Trend sind, ebenfalls sind die Schuhe für den Preis nicht so entsprechend. Kombinationsmöglichkeiten gibt es auch wenige, dass sind eigentlich Schuhe für's Joggen.