Wie findest du Zelten/Camping?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Camping ist nicht meins 55%
Camping ist supertoll 25%
Camping ist toll 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Camping ist supertoll

Ich finde Zelten cool. Ich mag es auch "In der Natur" zu sein und es ist einfach toll.

Camping ist supertoll

Gibt nichts Besseres.

Camping ist toll

Ich persönlich finde Zelten und Camping wirklich toll, aber ich bevorzuge eher den gehobenen Stil des Campings, auch bekannt als "Glamping". Die Idee, die Schönheit der Natur zu genießen, während man gleichzeitig den Komfort und die Annehmlichkeiten hochwertiger Camping-Produkte genießt, spricht mich besonders an.

Ich habe mir im Laufe der Zeit einige hochwertige Camping-Produkte zugelegt, die mein Glamping-Erlebnis wirklich aufwerten. Ein geräumiges und gut belüftetes Zelt mit bequemen Matratzen oder Isomatten, luxuriöse Schlafsäcke und hochwertige Kochausrüstung gehören definitiv zu meinen Favoriten. Auf diese Weise kann ich die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen, ohne auf Komfort und Stil verzichten zu müssen.

Camping ist nicht meins

Hii,

Camping is überhaupt nd meins.😅

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Camping ist nicht meins

Genau so sieht es aus - ist überhaupt nicht meins

7veren⁷