Wie findest du Leute die professionell Eiskunstlauf betreiben?

5 Antworten

Diese Leute haben meinen vollsten Respekt. Sich derart abzumühen, um am Ende von dem Geld das man damit verdient, nicht mal gut leben zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Ich muss nicht alles und jedes bewerten. Jeder kann sein Geld verdienen mit dem Job den er sich ausgesucht hat. Wenn er damit glücklich wird, wie schön für ihn!

Habe ich keine Meinung zu. Neutral. Ist halt ein Hobby/Sport wie jeder andere.

Wahrscheinlich auf der Eisfläche.