Wie findest du Henna 🌟?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schön 🥰 57%
Geht… 25%
Schlecht 👎 11%
Habe ich selber 7%

9 Antworten

Schön 🥰

Heyyy :)

Soooo unglaublich schön 😍 Liebe es. Hatte es selber schon mal und mir hat es mega gefallen 😍😊 Außerdem gibt es so viele wunderschöne unterschiedliche Motive

LG Chiara

Schön 🥰

Es gibt sehr schöne filigrane Motive, die sehr ansprechend und attraktiv aussehen.

Allerdings muss man den Geruch in Kauf nehmen. 😉

Habe ich selber

Ich finde Henna sehr schön. Ich habe selber viele Tuben zuhause und mache es mir selbst oft (aus Langeweile meistens, aber auch, weil es sehr schön aussieht und es Spaß macht)

Ich mach das auch bei meinen Freunden. Die mögen es auch sehr. Ich bin kreativ bei sowas und kriege schöne Muster raus.

Geht…

Ich finde die Motive richtig schön, bloß der Geruch spricht mich nicht an bzw. gefällt mir nicht.

Viele Grüße

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Bin kein Fan von Henna-Tattoos.

Bei einigen kann Henna starke allergische Reaktionen auslösen - Nicht gut.

Henna-Tattoos sind so ein "Schmuck", wo ich den Sinn nicht sehe. 🤓