henna für die haut in der drogerie kaufen?

3 Antworten

Also was Du hier in Apotheken etc. bekommst ist immer für die Haare und taugt nicht für die Haut, weil in den Blättern die da gemahlen wurden, nicht genug Farbstoff enthalten ist. Vor allen Dingen immer Pulver kaufen und selber mischen oder cones von einer Person kaufen, der Du vertrauen kannst. Nimm auf keinen Fall die Tuben, die enthalten schädliche Substanzen. Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich gerne. :)

sehr schön geantwortet, lena1102.  ALLE Fertigtuben beinhalten irgendwas ausser Henna, damit die überhaupt färben.  Finger weg von Fertigpasten und 'Regenbogenhenna' - echtes Henna färbt nur rotbraun.

www.jasminshenna.de verkauft reine Hennapaste und schickt in ganz Deutschland

0

das weiß ich nicht genau, aber normalerweise kann man das in apotheken bestellen . oder - soweit ich weiß - brauchst du zitronensaft dazu!

aber unbedingt darauf achten, dass es rötlich-bräunlich ist!! schwarzes henna ist gepanscht und kann giftig sein und schwerste allergien auslösen, da es mit PPD versetzt ist!!! das ist wirklich sehr sehr wichtig!! man sollte das offene Produkt nehmen, da viel fertigpackungen mit chemie versetzt sind!

soweit ich weiß nicht. aber schau dich doch mal in "oriantalischen" läden oder shops um :)

Wo kann ich stifte kaufen die längere zeit auf der haut halten? wie zb henna oder so

ja ich weis ich habe schon so eine ähnlcihe frage gestellt aber ich suche momentan wirklich dringend tattoo stifte wisst ihr wo ich hier in frankfurt am main solche stifte bekomme am besten wasserfest ich will die nicht bestellen sondern kaufen irgentwo könnt ihr mir helfen hier in fankfurt main . tattoo stifte aber die stifte sollten längere zeit auf der haut halten ohen das sie verwischen oder sowas und ich bin erlich momentan habe ich nicht merh so viel geld und ich wollte ein etwas größeres tattoo malen also . oder wenn ihr wisst wo henna oder solceh studios wo man das macht bei kosmetikerin oder so da wil ich wissen wo es sowas gibt . oder irgentwo im laden drogerie markt dm rossman irgentwo . oder andere stifte die längere zeit auf der haut bleiben . oder henna zb diese paste für hare oder sowas ob das auhc auf haut geht und wo wie vieol geld das kosten mag usw :) danke im vorraus

...zur Frage

kann man in DM henna kaufen?

hey :) also würde gerne wissen wo man henna für haare färben kaufen kann , kann man die auch in dm , rossman und so kaufen und wie viel kosten die dort ? :) danke ..

...zur Frage

Fragen zu Henna

Hey ich hab mal ein paar fragen zu Henna... 1.) Wie lange hält Henna-Tattoo? 2.)Kann Man damit eigentlich auch Sachen Schreiben wie z.B. bei Normalen Tattoo's? &. 3.)Wo kann man Henna-Tattoo Kaufen?? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Henna-Haarfarbe auch für die Haut?

hallo :)

Es gibt bei DM die Haarfarben von Sante die auf Hennabasis sind. Kann ich die auch als Hennafarbe für die Haut benutzen?

Danke

...zur Frage

Wo kann ich mir in Düsseldorf ein Henna Tattoo machen lassen?

Hallo, ich wollte mir ein Henna Tattoo machen lassen oder selber machen aber ich weiß nicht wo ich das in Düsseldorf machen lassen kann oder wo ich Henna für die Haut kaufen kann. Weiß da jemand vielleicht etwas?

...zur Frage

Wo kann ich Henna Farbe für die Haut kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?