Wie findest du es, wenn ein kleiner Twitchstreamer einen Merch Shop hat?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mir egal | Finde ich gut 50%
Finde ich abschreckend 50%

2 Antworten

Finanziell wird es sich nicht lohnen, wahrscheinlich wirst du sogar Verlust machen. Als Zuschauer finde ich es aber nicht schlimm.

AlryFireBlade
Fragesteller
Finanziell wird es sich nicht lohnen, wahrscheinlich wirst du sogar Verlust machen.

Ja darum ging es ja nicht, und sobald ich sehe das es was kostet, mach ich auch nicht weiter :D

AlryFireBlade
Fragesteller
@NewMemer69

Ich gehe halt davon aus, das es erst produziert wird, wenn jemand was bestellt.
Ich werds ja sehen.

NewMemer69  14.05.2022, 15:54
@AlryFireBlade

Du musst dafür ein Gewerbe anmelden und du hast noch andere laufende Kosten. So einfach wie du denkst ist es nicht.

Finde ich abschreckend

Nicht erschreckend aber sinnlos, denke niemand wird deinen Merch kaufen.