Wie findest du Draco Malfoy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Total scheiße 52%
Durchschnittlich 28%
Süß 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durchschnittlich

Er ist okay, er ist nicht komplett scheiße aber auch kein wirklich guter Charakter.

Nur seine Fangirls, die ihn anhimmeln, nerven 🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Durchschnittlich

da ist das einzige das passt

denn EIGENTLICH weiß man, dass er nur macht, was man ihm vorlebt und diktiert

er ist keine Person, die für sich selber entscheiden kann

also eine tragische Figur eigentlich, aber da man ihn hassen soll, ja "durchschnittlich"

Total scheiße

Es mag vielleicht Leute geben, die ihn mögen, aber ich gehöre nicht dazu.

Ich finde, dass Draco nichts weiter als ein rassistischer und überverwöhnter Junge ist, dessen Eltern total versagt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Durchschnittlich

Ich finde ihn okay, weil am Ende wurde er ja gut :). Am Anfang war er wirklich scheiße.

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese viel
Total scheiße

In der Harrys Potter Welt eine nervende Person, dank ihm schätze ich die anderen mehr und komme mit dem Gezicke von Hermine klar