Wie findest du dieses Gedicht?

8 Antworten

Fast so gut wie:

Saatkartoffeln haben Augen, sind wie deine anzuschaugen 😄

Also der Anfang war ganz solide mit Diamant und Haaren den auf Sex bezogenen Teil danach wĂŒrde ich entfernen, wenn du eine Frau beeindrucken willst. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke, der Nobelpreis fĂŒr Literatur ist dir sicher. Die sĂŒĂŸe HerzensgĂŒte, die wohlwollenden WĂŒnsche nach NĂ€he und Fortpflanzung, sind durch das gerĂŒttelte Unmaß durch die unterschiedlichen Fersmaße schlicht erschĂŒtternd.

Sei kein Schlumpf,

KĂŒss mich auf meinen Mumpf.

Der letzte Satz ist ein bisschen komisch. Also nicht die Bedeutung sondern die Art wie er geschrieben ist