Wie findest du Azarton cam, wie unterscheidet sie sich von anderen Überwachungskameras auf dem Markt? Warum ist es so günstig eben so cool ausgesehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe mir die Kamera geholt, um meine Kaninchen damit jederzeit beobachten zu können. Die Kamera hat einen angenehm weiten Betrachtungswinkel, so dass ich problemlos das gesamte Areal beobachten kann. Full HD Auflösung ermöglichen mir dabei genau zu sehen, was meine Tiere fressen und die Bewegungserkennung auf höchster Stufe kennzeichnet direkt ein Tier, wenn es einen kleinen Ruck macht - super leicht zu finden. Eine von der Bildqualität hervorragende Kamera, die auch in dunklen Räumen klasse Bilder und Videos macht.Sie ist schön klein und unauffällig. Was toll ist, man kann die Bereiche die mit der Bewegungskontrolle überwacht werden sollen, markieren. Somit reagiert der Bewegungsalarm nicht auf Bewegungen außerhalb des markierten Bereichs.

Sowas kenne ich sonst nur von Hochpreisigen Kameras.Die Überwachung läst sich in unterschiedlichen Bewegungsprofilen einstellen, was auch sehr gut funktioniert.

Auch gibt es ein gutes kleines Stativ, womit sie überall schnell aufgestellt werden

Ich finde es eine ganz nette kleine Kamera mit raffinierten kleinen Dingen ist, die andere Kameras nicht haben. Leistungsfähige Smart Kamera mit vielen Eigenschaften und 32GB Speicherkarte für den Innenbereich, gut verarbeitet und für den Preis ... unschlagbar !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung