Wie finded ihr Gnarly von Katseye?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find den Song an sich voll gut. Die Stimmen sind cool und so. Ich mag es auf jeden Fall mehr als z.B. "Touch", aber jetzt spontan würde ich sagen das ich z.B. "Debut" besser finde.

Ich denke der Song wird vielleicht gehatet, weil einmal hat jeder einen anderen Geschmack, aber es sind nach meinen Ohren zu urteilen etwas Autotune dabei. Außerdem sind die Outfits im MV knapp und Yoon-Chae ist erst 17. Das ist generell ein Problem bei K-Pop, aber ich sehe es als Anhaltspunkt (kein Grund zu haten, aber ich würde sagen, brechtigte Kritik). Wahrscheinlich wird auch der Tanz kritisiert, weil zumindest MV gab es Twerk-Parts und ich glaube das ist in Korea und auch bei Fans nicht immer sehr beliebt. Das sind nur Vermutungen!

Ich finde den Song wie gesagt ganz gut. Musikalisch ist Katseye zwar nicht mein Favourite, aber ich mag es trotzdem, sie haben auch echt coole Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

ich Feier den Song auch, liebe den vibe. Allerdings ist der Tanz nd so meins und der lyrics ist… aber Idc ich mag den Song trotzdem

Ich mag die Melodie und die Outfits, der Text und der Text ist okay...Aber es ist halt ein Ohrwurm...Vor allem der Refrait!

Gnarly
Gnarly
Everything's gnarly
Na-na-na-na-na-gnarly (Gnarly)
Na-na-na-na-na-gnarly (Gnarly)
Na-na-na-na-na-gnarly (Gnar-gnar-gnar-gnar—)
Everything's gnarly
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung