Wie findet ihr die Serie Ms. Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nie gesehen 57%
Ist Ok... 21%
Gut 14%
Sehr schlecht 7%
Beste Serie aller Zeiten 0%
Schlechteste Serie aller zeiten 0%
Sehr gut, könnte aber besser sein 0%

3 Antworten

Gut

Ich mag die Serie, obwohl sie beim Publikum nicht gut angekommen ist. Klar, im großen Kontext des MCU und als Superheldenserie ist Ms. Marvel eher durschnittlich, aber ich fand die Hauptfigur/-darstellerin soooo sympathisch.

Und mir hat es sehr gut gefallen, dass Kamala mir (unterhaltsam) eine neue Kultur näher gebracht hat, mit der ich sonst keine Berührungspunkte habe. Nach dem Anschauen der Episoden habe ich oft Kulturelles, und vor allem pakistanisches Essen & Gerichte, gegoogelt :-).

Ist Ok...

Ist OK, es fließt halt Typische Teenie Themen mit ein, was jetzt für Erwachsene nicht sonderlich berauschend ist.

Nie gesehen

Schaue kein Disney+ und Co.